FANDOM

Cranks ? Wer kam denn auf die beschissene Bezeichnung..?

DaVinc ist ein 18-jähriger Junge aus der Gruppe Q und war dort der Hüter der Eintüter. Er ist nicht immun gegen den Brand, weshalb er sich während seiner Reise durch die Brandwüste immer mehr in einen Crank verwandeln tut.

Persönlichkeit

DaVinc war früher unter den Lichtern für seinen teilweise gewöhnungsbedürftigen und leicht schwarzen Humor bekannt, der auch öfters von Ironie geprägt wurde. Generell hatte er manche komische Eigenschaften oder auch Vorlieben, die manch andere sogar gestört oder auch leicht verstörend fanden, gegen die er allerdings nichts tun konnte, da sie schon krankhaft waren, wie z.B seine Vorliebe, öfters heimlich ins Labyrinth zu gehen und dort den Schleim der Griewer von den Wänden abzulecken. Dies zeigt, dass DaVinc sich nicht wirklich daraum schert, ob er verletzt oder sich gesundheitlich etwas einstecken könnte. Doch man sollte sich nicht davon täuschen lassen, dass er einfach so ins Labyrinth läuft und mutig sei, seine fürchterliche Angst vor diesem wird eher von seiner krankhaften "Sucht" überschattet. Allgemein versucht DaVinc, dass man ihm Angst nicht ansieht und probiert öfters davon abzulenken. Er hat auch öfters Schuld auf andere geschoben, aber auch nur, wenn er diese Person nicht mag, sonst war er sehr ehrlich und half auch aktiv bei dem Leben auf der Lichtung mit. Die Zeit dort hat DaVinc eigentlich sehr genossen, da alles geregelt war und eher geplante Abläufe mag bzw. sich überraschenden Veränderung schwer anpassen konnte. Er war stets dafür auf der Lichtung zu bleiben, da er, außerhalb seiner krankhaften Eigenschaften, fürterliche Angst vor dem Labyrinth und der Zukunft danach hatte, doch hat sich seinen Freunden letzendlich als loyal gezeigt und ist ihnen gefolgt, was zeigt, dass er zwar stur ist, aber für seine Freunde alles hinnehmen würde.

(Rest folgt)

Biographie

(folgt)

Im Labyrinth

(folgt)

In der Brandwüste

(folgt)

Zitate

Ihr könnt mich jetzt nicht einfach zurücklassen ! Dann hättet ihr mich auch bei den Griewern lassen können! Oder mich letztens im Gewitter von einen Blitz bretzeln.

I-Ich....bin wirklich......nicht immun......aber...das heißt.....oh Klonk......nein ! DAS KANN NICHT SEIN ! DAS DARF ZUR HÖLLE NOCHMAL NICHT REAL SEIN !

Trivia

  • Sein richtiger Vorname lautet Caleb.
  • Er wurde nach Leonardo da Vinci benannt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki